tc sonnenberg goes to europapark


 Tag: Montag, 15. April 2024

 Zeit: 8:30 Uhr am HB Zürich, (Bus Terminal) zurück ca. um 20:00 Uhr

 Kosten: CHF 70.- (Sonderpreis)

 

Am Montag, 15. April 2024 werden wir uns in einem Reisebus auf den Weg machen in Richtung Rust zum Europapark. Alle Kids und Junioren ab 8 Jahren sind herzlich willkommen teilzunehmen.

 

Im Preis inbegriffen:

  • Busreise hin und zurück
  • Eintrittskarte

Für die Verpflegung am Mittag bitten wir die Eltern den Kindern ein Taschengeld mitzugeben.

 

Bitte meldet euch direkt über die E-Mail-Adresse info@sportanlage-sonnenberg.ch an.

Um insbesondere die Busreise gut planen zu können, bitten wir euch, uns bis spätestens

am 4. April 2024 eure Anmeldung zukommen zu lassen. Eltern wenn sie wollen können auch mitkommen.

Jede Anmeldung wird bestätigt mit einem Mail, welches noch detaillierte Infos enthält.

 

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist!

 

Falls ein Nicht-Clubmitglied-Freund/in auch gerne mitkommen möchte, ist dies zum normalen Preis von CHF 89.50.- möglich (sofern es noch Platz hat).

 

Das Trainerteam freut sich neben den vielen tollen Aktivitäten im Europapark, insbesondere einmal auf einen off-court Event mit Euch!

 

Bei Fragen steht Dir das Trainerteam jederzeit gern telefonisch unter 044 254 20 90 zur Verfügung.

UM ANMELDUNG WIRD GEBETEN

 

 

Sportliche Grüsse

Das Trainerteam