registration


anmeldung FC sonnenberg AcADEMy

Du bist offen, unkompliziert und fussballbegeistert? Wir würden uns freuen, dich als neues Mitglied im                FC Sonnenberg Academy begrüssen zu dürfen. Bei uns ist jeder Fussballfan willkommen, egal ob Anfänger oder vortgeschrittene Spieler. Ein Mitglied muss dem Vorstand schriftlich mitteilen, ob es dem Club austreten will, ansonsten wird er im nächsten Jahr automatisch verlängert!

 

Und nun einfach auf folgenden Link klicken und Deine Anmeldung absenden.

(Mit dem Absenden erklärst Du Dich mit den Statuten & AGBs einverstanden)

 

 Zudem stimmt das Mitglied, bzw. der gesetzliche Vertreter, mit der Zahlung des Mitgliederbeitrages einer Bildveröffentlichung von Personenaufnahmen (Teamfoto, Szenen von Training/Spiel) vorbehaltlos zu. Diese Bilder werden für die TC Sonnenberg Homepage, die eigenen Social Media Kanäle sowie allfällige Publikationen verwendet.